11/02/2015

Blogvorstellung {Closed}


Hallo ihr Lieben,

da meine letzte Blogvorstellung schon eine ganze Weile her ist und ich mich für eure hohe Reaktionsfreudigkeit auf meine Posts bedanken möchte, habe ich mir überlegt nochmal eine solche zu starten.



























Teilnahmebedingungen:

1. Seid bzw. werdet Leser meines Blogs (via GFC).

2. Verlinkt die Blogvorstellung auf eurem Blog.
3. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar, in dem folgende Punkte enthalten sein -----sollten: 
→ euer Name, euer Alter, der Name eures Blogs, die URL eures Blogs, die Themen eures  -------Blogs, warum ihr euch über eine Blogvorstellung freuen würdet, wo genau ihr mich auf -------eurem Blog verlinkt habt.

Mit eurer Teilnahme stimmt ihr automatisch zu, dass ich eure Fotos verwenden darf.

Ihr könnt euch bis zum 15.12.2015 bewerben, kurz danach werde ich euch meine 3-4 Lieblingsblogs vorstellen. Ich freu mich über eure Teilnahmen und wünsche euch allen von ganzem Herzen viel Glück! 

Kommentare:

  1. Celine, 17
    Breathing Daze
    breathingdaze.blogspot.de
    Lifestyle, Fashion, Travel
    Verlinkung: http://breathingdaze.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    Ich würde mich echt freuen vorgestellt zu werden, da ich vor kurzem wieder angefangen habe regelmäßiger zu bloggen und es mir echt viel bedeuten würde, wenn ich mehr Leser gewinnen könnte :)!
    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Heii, ich bin Lea und ich bin 14 jahre alt, auf meinem Blog REMEMBer blogge ich jetzt seit Anfang August über Fashion, Lifestyle, Beauty & DIY. Manchmal bekommt man aber auch was von den Themen Food und Photography zu sehen.
    Ich fotografiere sehr gerne, ob ich es kann ist dabei echt eine andere Frage :D
    Ich würde mich freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehöre, und ich werde dich in der Sidebar verlinken♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina, diese Aktion ist toll. Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alina,
    durch deinen Kommentar hab ich deinen Blog gefunden und er gefällt mir auch richtig gut! Wie hast du das kleine Herz bei deiner Überschrift gemacht? Das ist ja richtig süß ! Ich würde total gern an dieser Aktion teilnehmen :) Also zu den nötigen Infos:
    Ich bin Leni, 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Mein Blog Lerenella - dieser Link führt dich zu ihm: http://lerenella.blogspot.de - ist noch sehr jung, aber ich gebe mir Mühe das zu ändern. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß, aber was ist ein Blog ohne Leser? Deswegen würde ich sehr sehr gerne von dir vorgestellt werden. Das Thema meines Blogs ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Ich schreibe aber eher in die typische Beauty, Lifestyle und Co. Richtung. Ach genau und eine kleine Rezeptkolumne "try2cook" hab ich auch gestartet! Küsschen und liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin Tobi, 22 Jahre alt und habe nach gut zwei Jahren das Bloggen wieder angefangen. Damals noch ein sehr durchmischter Blog mit allerlei Themen, habe ich jetzt angefangen mich auf meine Reisen, Ausflügen und unsere Natur zu konzentrieren :) Ich bin noch am Anfang, blogge alle 2-3 Tage und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier die Möglichkeit habe eine Vorstellung zu bekommen. Selbstverständlicherweise habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt. Auf meinen Blog kommst du hier: http://niemandgroesserwir.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Alina,
    dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog, da mache ich sehr gerne mit.
    Ich habe mir deinen Blog angeschaut, der ist echt schön, die Bilder sind total schön *_*.

    Ich bin Michi (Mimmy), bin 23 Jahre Alt & komme aus Köln.
    Mein Blog heißt mimmy-orchid (eine Mischung aus meinem Spitznamen & meinen Lieblingsblumen! :D), die URL meines Blogs: http://mimmy-orchid.blogspot.de/.
    Die Themen auf meinem Blog sind ehr im Kosmetikbereich (Haus, Quick Tips, Reviews, Favouriten, Verbrauchte Produkte etc.).

    Ich würde mich über deine Blogvorstellung freuen, da man dadurch neue Blogger/innen kennen lernen kann & auch mit Ihnen austauschen kann.

    Ich werde dich auf meinem Blog an der rechten Seite verlinken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hey Alina, danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog & klar mache ich mit :)

    Ich bin Alma, 15 Jahre alt, und schreibe auf meinem Blog über Fashion, Beauty, Lifestyle & Fotografie, also über typische Mädchenthemen & mein Leben :)
    Mein Blog heißt 'liveyourbeautydreams' und ich würde mich echt riesig über eine Vorstellung freuen, weil das immer etwas frischen Wind reinbringt haha, und nicht nur andere Leute meinen Blog dadurch kennenlernen, sonder ich auch viele neue Blogs entdecke :)
    ich habe deine Blogvorstellung unter der Seite 'Aktionen', auf meinem Blog www.liveyourbeautydreams.blogspot.co.at verlinkt!

    Alles Liebe,
    Alma

    AntwortenLöschen
  8. Hey Alina,
    vielen vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog :)

    Ich bin Bekky, 15 Jahre alt und blogge über Beauty Fashion, Lifestyle und Bücher :D
    Der Name meines Blogs ist "brooklynmk" und du findest ihn unter http://brooklynmk.blogspot.de
    Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen, da mein Blog realtiv neu ist und ich so vielleicht mit anderen Bloggern in Kontakt treten kann und mich auch austaschen könnte :)
    Du findest den Post zu deiner Blogvorstellung unter: http://brooklynmk.blogspot.de/2015/11/blogvorstellung-von-cup-of-dreams.html

    Alles alles Liebe,
    Bekky

    AntwortenLöschen
  9. hey ;D
    ich bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mal ein bisschen durchgestöbert. mach weiter so du hast wirklich einen sehr schönen Blog <3
    Ich schaue ab jetzt öfter bei dir, wenn du möchtest kannst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    Lg sally von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo:)
    Erstmal danke für deinen Kommentar<3
    Gerne mache ich auch mit! Bin gleich mal Leserin via GFC geworden.
    Deine Blogvorstellung verlinke ich in meiner linken Sidebar:)
    Ich nenne mich Sonnenblume und blogge über Rezepte, DIYs und Fotografie.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, damit sich mehr Blogger auf meinen Blog verirren und vielleicht auch gleich Leser werden;)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alina,
    Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar! Ja, ich liebe meine Haare wirklich sehr und tu auch alles für die Pflege :)

    Natürlich nehme ich gerne an deiner Blogvorstellung teil.
    Ich bin Jessi und 17 Jahre jung. Als Bloggerin bin ich auf meinem Blog "Kunstlose Künstlerin" aktiv und teile meinen Lesern vieles mit. Ob Beauty, Lifestyle, Travelling oder Fashion - auf meinem Blog ist es zu finden.
    Da ich noch nicht sehr lang auf Blogger unterwegs bin habe ich mich über deinen Kommentar sehr gefreut und nehme die Chance auf eine Vorstellung meines Blogs gern an.
    Ich bin zwar erst durch deinen Kommentar auf deinen Blog gestoßen, jedoch finde ich ihn sehr schön und ansprechend und werde ihn nun wohl regelmäßig als Leserin via GFC besuchen.

    Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in meiner Sidebar.

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Alina,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit - ich hoffe, es ist okay, wenn ich deine Blogvorstellung dauerhaft in meiner Sidebar verlinkt habe? :-)
    Mein Name ist Yuyu, ich bin 26 Jahre alt und blogge auf "twentytwo".
    Meinen Blog findest du unter: http://www.twentytwo.rocks. Dort schreibe ich über Lifestyle und alltägliches - manchmal verirrt sich auch ein Beauty-Thema dorthin ;-)
    Ich würde mich sehr darüber freuen bei der Blogvorstellung dabei zu sein, weil ich bei sowas schon seit einem gefühlten Jahrhundert nicht mehr mitgemacht habe .... ^^


    Liebe Grüße,
    Yuyu

    P.S.: bei uns gibt es auch Blogvorstellungen, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, danke erstmal für deinen lieben Kommentar! Ich finde deinen Blog wirklich süß und die Themen, über die du bloggst, find ich auch klasse, da folg ich doch gleich mal und wirf bei der Blogvorstellung auch meinen Namen in den Topf, hihi :)
    Also ich bin ulli, 17 Jahre alt und blogge auf Derweltfremd (http://derweltfremd.blogspot.de/) über meine Liebe zur Fotografie. Die meisten Posts sind schlicht und einfach Aufnahmen von Freunden, die sich gern fotografieren lassen, mit ein wenig Alltagsgeplänkel dazu. Ab und zu schleicht sich aber auch mal die ein oder andere Naturaufnahme oder Anderes dazwischen. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog für die Vorstellung auswählst, weil ich gern noch ein paar mehr Leute auf meinen Blog locken würde, um einfach noch mehr Feedback zu bekommen, konstruktive Kritik hilft schließlich jedem Blogger sich weiterzuentwickeln und sich zu verbessern :)
    Die Blogvorstellung ist an meiner Sidebar unter dem gleichnamigen Unterpunkt verlinkt ♥

    Liebe Grüße,
    Ulli ♥

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen wundervollen Blog, den du mit viel Liebe führst - das merkt man!
    Mach weiter so & an die Teilnehmer, viel Glück :-)

    xx zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alina, ich freue mich so, dass du uns hier die Möglichkeit gibst, an deiner Blogvorstellung teilzunehmen.
    Mein Name ist Kathleen, ich bin 23 und schreibe auf meinem Blog Kathleen´s Dream (http://kathleensdream.blogspot.de) über meine neuen Rezeptkreationen. Außerdem zeige ich immer mal wieder, was ich so erlebe und verschönere das ganze mit ein paar Bildern. Da ich noch nicht ganz so lange blogge und ich gerne meine Ideen mit vielen lieben Menschen teilen möchte, um sie zu inspirieren und ihnen Anregungen zu geben, würde ich mich über diese Blogvorstellung wahnsinnig freuen. Außerdem sehe ich darin eine große Chance weitere Blogger kennen zu lernen, mit denen ich mich dann auch austauschen könnte.

    In diesem Post http://kathleensdream.blogspot.de/2015/11/krauter-ruhrei-auf-vollkornbrot.html habe ich dich verlinkt.

    Danke für diese Chance!!!

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Alina,
    ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut, in dem du mich zu deiner Blogvorstellung eingeladen hast. :)
    Ich heiße Victoria, bin 17 Jahre alt und schreibe in meinem Blg Letters to Victoria über so ziemlich alles aus meinem Leben. Das können Filmbewertungen, Reiseberichte oder Rezepte sein. Alles mögliche eigentlich. Ganz besonders mag ich es, Fotos für meinen Blog zu schießen. Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen, weil ich gerne neue Leser gewinnen würde und neue Menschen kennenlernen will.
    Ich folge dir ab jetzt per GFC und verlinke dich in meiner Sidebar.

    Alles Liebe, Vicky <3
    http://briefeanvictoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey Alina, die Blogvorstellung finde ich eine super Idee und ich würde sehr gerne mitmachen. Ich heiße Katharina und komme aus Hamburg. Vor kurzem habe ich wieder angefangen zu bloggen und bin wieder zu 100% dabei und blogge über Fashion, Make up und Lifestyle. Ich investiere sehr viel Zeit in meinem Blog und würde mich freuen, neue Leser zu gewinnen.
    - AUßERDEM...
    habe ich eine Blogparade gestartet zum Thema Lieblingskleidungsstück in der kalten Jahreszeit und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und dein Lieblingsstück auf deinem Blog vorstellst.
    Ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen echt tollen Blog !

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich tolle Aktion!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog frei Gutscheine im Wert von 280,-€ zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich habe gerade deine runde Followeranzahl (300) ruiniert. Folge dir jedenfalls jetzt über GFC! :D
    Ich heiße Joanna und bin 18 Jahre alt, ich blogge seit Januar 2015 auf http://pumpkinspiced.de/ über Lifestyle, Tee und Pflanzen. Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, weil ich bisher noch nicht so viele Menschen erreichen konnte, da ich den Blog noch nicht sehr lange führe.
    Ich habe dich auf der Seite "Bloggingfriends" in meinem Blog verlinkt, ich hoffe, das ist okay so. :D
    Liebste Grüße!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  21. Hi! :D Eine wirklich tolle Aktion! :)
    Ich würde mich wirklich sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich erst seit knapp zwei einhalb Monaten am Bloggen bin und ich mich sehr freuen würde, wenn mein Blog von ein paar mehr Menschen gelesen werden würde. :)
    Ich heiße Anna Lea, bin 15 Jahre alt (fast 16) und mein Blog heißt ''Growing Circles.'' :)
    Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle etc.
    Aber auch eben um ernstere Themen und Dinge, die mich bewegen, oder über die ich meine Gedanken aufschreibe. Zum Beispiel einer meiner Posts dreht sich um die sogenannten ''Body Challenges'' und ein anderer um das Thema Toleranz und weitere bewegende Themen.
    Ich folge dir über GFC und verlinke deine Blogvorstellung in meiner Side Bar unter dem Titel ''Vorstellungen.'' :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Jasmin, 18, hautnah (http://hautnahdabei.blogspot.de/)
    Thema meines Blogs ist die Fotografie, ich würde mich natürlich über eine Vorstellung freuen, da solche Aktionen meiner Meinung nach immer eine super Gelegenheit sind, viele neue, tolle Blogs zu entdecken. Verlinkt bist du in meiner Sidebar unter "blog presentations" :)
    Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alina :)
    Ich bin Maya und blogge mit meiner besten Freundin Selin
    auf Melyanisme (http://melyanisme.blogspot.de/).
    Wir sind beide 16 Jahre alt und thematisieren Fashion, Food
    und Photography. Wobei ich mehr Fotografieposts hochlade und Selin mehr Foodposts.

    Wir würden uns diebisch freuen, wenn du uns vorstellst, da wir unseren Blog gerade erst gestartet haben und es am Anfang immer schwer ist "gesehen" zu werden ^^
    Du würdest uns sehr stark helfen, wenn dir unser Blog gefällt!

    Verlinkt bist du momentan in der rechten Sidebar (kann sein, dass das Widget nochmal verschoben wird). Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Alina,

    mein Name ist Jessica und ich bin 20 Jahre jung. Mein Blog ressica's ♥ befasst sich mit den Themenbereichen Beauty, Fashion und Lifestyle, da ich aber leider noch nicht so bekannt hier in der Bloggerwelt bin und ich mir daher umso mehr Mühe geben bei meinem Blogdesign, meinen Bildern und meinen Beiträgen, würde ich mich natürlich freuen wenne ein bekannter Blog wie deiner es ist auf mich aufmerksam machen würde ♥
    Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Mein Name ist Sophie, ich bin 20 Jahre jung & blogge unter dem Namen 'Konfetti Katze'. Ich bin derzeit im 3.Lehrjahr für Fachkfraft für Lebensmitteltechnik. Neben der Arbeit ist das bloggen, Fotos shooten & vieles weiteres einfach ein toller Ausgleich für mich & schon lange ein großes Hobby geworden was mir in meinen Leben viel bedeutet!
    Auf meinen Blog versuche ich Hauptsächlicherweiße um Mode bzw. meinen Style zu bloggen. Allerdings befinden sich auch immer wieder gern Beauty Post & auch Lifestyle Post's auf meinen Blog. Gerade in meinen Lifestyle Post's nehme ich euch ab & zu einmal in eine Stadt mit, zeige euch tolle neue Rezepte &&&. Warum ich mich über die Blogvorstellung freuen würde? Eigentlich gibt es wirklich viele Blogger auch gerade jüngere die es wirklich verdient haben öfters in Blogvorstellungen vor zu kommen, damit meine ich jetzt nicht mich, sondern die wirklich kleinen Blogs, die noch unter 100 Leser beispielsweiße haben. Aber warum genau ICH jetzt darin vor kommen sollte kann ich dir nicht beantworten. Lieber so anstatt dir etwas vor zu lügen :D

    Ich folge dir via GFC & werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken.
    www.konfetti-katze.blogspot.de

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  26. Hey Alina :)
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich heiße Julia und bin 20 Jahre alt, ich blogge unter dem Namen Julysbeautylounge. Ich bin Studentin aus Österreich. Ich blogge seit August und dieser kurzen Zeit ist das bloggen ein richtiges Hobby von mir geworden und ich stecke sehr viel Liebe in meine Posts.
    Auf meinem Blog schreibe ich über die Themen Beauty, Pflege und allem was mich so beschäftigt. Ich folge dir via GFC. Ich würde mich über eine Vorstellung super freuen weil ich mir endlich mehr Leser für meinen Blog wünschen würde.
    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, Julia
    www.julysbeautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Alina,
    danke für deinen Kommentar! :) Ich folge dir nun Über GFC und werde deine Blogvorstellung im nächsten Post verlinken.
    Ich bin Svea, 17 Jahre alt, komme aus einem kleinem Dorf im Norden Deutschlands und blogge seit September unter dem Namen "A Hicksville Girl". Gerade bin ich in meinem letzten Schuljahr und mache mein Abi, durch das bloggen kann ich abschalten und kreativ werden. Da ich seit paar Monaten mich vegan ernähre, dreht sich mein Blog auch um veganes Kochen und Backen und Naturkosmetik. Größtenteils blogge ich jedoch über Beauty, DIYs und Mode. Da ich es liebe zu fotografieren und zu schreiben, frage ich mich wieso ich nicht schon früher angefangen habe zu bloggen :) Ich würde mich über eine Blogvorstellung freuen, da ich mehr Leute erreichen und so inspirieren könnte. :)

    Liebe Grüße ♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anlina,
    danke für Deinen Blogbesuch und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    mit internette Grüßen
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Alina,
    da du mich so nett eingeladen hast, mache ich doch auch bei der Blogvorstellung mit. Ich bin Elke aus Winterberg und bin schon ein "bisschen älter" als die meisten Bloggerrinnen, die sich hier vorstellen. Auf "ein kleiner Blog" mache ich Produkt- und Shoptests, stelle ich Hobby- un Sachbücher vor, schreibe ich über meine Hobbys: Handarbeiten, Basteln, Deko, Rezepte, Sprüche und Weisheiten. Außerdem gibt es noch eine Linkparty, die Rätsel-Galerie. Dort darf man Bilder, Fotos, Zeichnungen und Geschichten verlinken, die ein Rätsel enthalten.
    Dann folge ich dir jetzt über GFC und verlinke deine Blogvorstellung auf meinen Blog:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Alina,
    die Blogvorstellung gefällt mir und ich wünsche allen TeilnehmerInnnen viel Glück.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  31. Mein Name ist Anna-Maria und ich bin 18 Jahre alt. Auf meinem Blog Skullder sieht man die verschiedensten Sachen aus meinem Leben. Es ist immer eine bunte Mischung.
    Dem Blog würde eine Blogvorstellung gut tun da ich so mein anderes Projekt Humansinpictures vorantreiben könnte, zudem denke ich wäre auf meinem Blog für jeden etwas dabei, es kennt ihn bloß niemand, da ich selten zum Kommentar schreiben komme.
    Ich hoffe, dass auch wenn ich nicht unter den auserwählten Blogs bin er die dennoch gefällt! :)
    Ich habe dich unten verlinkt!
    Skullder- http://skullderr.blogspot.de/
    (Projekt: Humans- http://humansinpictures.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für dein Kommentar. :-) Ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit.
    Also, ich bin Linda und werde in 2 Wochen 16 Jahre alt. Mein Blog 'Simplicity' ist über Fashion und Beauty. Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Linda ♥

    AntwortenLöschen
  33. hi, ich bin laura, 17 jahre alt und blogge auf meinem blog namens don’t wanna pray so vor mich hin. ich hab keine bestimmte themen, vermutlich am ehesten lifestyle, aber das klingt blöd und ich mags nicht, meinen blog in irgendeine rubrik zu stecken. ich schweife ab. ich würde mich über eine blogvorstellung freuen, weil ich mir wirklich mühe gebe und mit viel herz dabei bin, aber noch eine kleine anzahl an lesern habe (die mich allerdings auch schon sehr freuen. wer hätte gedacht, dass sich überhaupt irgendjemand für mein zeug interessiert? es tut mir leid, ich schweife schon wieder ab).
    verlinkt habe ich dich unter folgendem blogpost: http://donttwannapray.blogspot.com/2015/11/im-so-fucking-tired-of-not-being.html
    liebste grüße, laura von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Süße Schwester hast du :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hi ich bin Carla und bin 15 Jahre alt. Ich blogge auf meinem Blog (Closet Confidential) über Fashion, Beuaty und Lifestyle. Ich würde mich über eine Blogvorstellung freuen da ich ja relativ klein bin und würde gerne mehr leute erreichen!

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ich heiße Julia, bin 17 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog 'Alwaysbeyourselves' über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Deine Blogvorstellung werde ich in der Sidebar verlinken und ich würde mich wirklich riesig über eine Vorstellung freuen, da es mich immer riesig freut, wenn ich weiß, dass jemandem mein Blog gefällt! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Ich heiße Elena, bin 16 Jahre alt und liebe es zu fotografieren. Da sich über die Jahre immer mehr Fotos auf meinem Computer angesammelt haben, habe ich im Frühjahr diesen Jahres meinen Blog Beautiful Moments erstellt. Auf meinem Blog teile ich also meine Fotos mit der Welt, aber auch ein paar Anleitungen und Rezepte findet man dort (:
    Ich nehme an der Blogvorstellung teil, weil mein Blog noch ganz am Anfang steht und ich mich über jeden neuen Leser freue. Ich folge dir über GFC und habe deine Blogvorstellung in meinem neuen Post verlinkt. ❤

    Liebste Grüße, Elena von
    morethanmemories99.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey! Erstmal vielen leiben Dank für deinen Kommentar unter meinem letzten Post! Ich hab mich sehr darüber gefreut:)
    Mein Name ist Lucy und ich bin 16Jahre alt. Ich habe mir meinen Blog vor ca 4Monatenn (glaube ich) erstellt, um einfach ein bisschen das Chaos von Gedanken in meinem Kopf ordnen zu können. Und ich denke, genau darum drehen sich auch meine Posts. Mehr oder weniger alles, was mir im Kopf herumschwirrt versuche ich in Worte zu fassen und dann eventuell auch zu veröffentlichen. Außerdem liebe ich die Fotografie und auch das Fotografieren an sich, man kann damit so viel ausdrücken!:)
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich mir manchmal dann doch wünsche, ein paar mehr Leute mit meinen Texten zu erreichen...
    Ansonsten alles Liebe von mir von
    the smiling life
    :):):)

    http://thesmilinglifeblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. hey, danke erstmal für deinen netten Kommentar ;)
    ich bin Emma 17 und blogge seit fast genau einem halben Jahr auf meinem Blog the Alice Girl. Da ich es liebe zu fotografien, ist mein Blog ein reiner Fotoblog.
    lg Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die URL ganz vergessen :)
      thealicegirl-emma.blogspot.de

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  40. Hallo. Ich bin Melanie, 20 Jahre und schreibe auf meinem Blog Kameraüberwacht (http://kameraueberwacht.blogspot.de).
    Bei mir gibt es Outfits, Rezepte und Beautytipps. Hin und wieder findet man auch was über meinen Alltag und von mir geschriebene Texte.
    Durch die Blogvorstellung erhoffe ich mir ein paar Neuzugänge, die ich in meine Welt mitnehmen kann und für die kleinen Dinge des Lebens begeistern kann.
    Die Blogvorstellung ist in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Liebe!
    Ich bin Julia, 19, und blogge seit einem Guten Jahr auf Stillifly.blogspot.com.
    Mein Blog fällt glaub ich in keine wirkliche Kategorie - ich schreibe meistens das, was mir grade in den Sinn kommt!
    Ich werde mich freuen, wenn ich einfach ein paar neue Leser auf meinem Blog berüßen könnte! :)
    Und die Blogvorstellung ist in der Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Aktion :)
    Ich bin Sandy, 20 Jahre alt und blogge auf www.unaddicted-heart.blogspot.de über viele verschiedene Themen, die mich interessieren, wie z.B. Fashion, Lifestyle, Essen, Beauty und und und. Ich würde mich wirklich waahnsinnig freuen, wenn ich ausgewählt werde, da ich mir immer sehr viel Mühe für meine Fotos und Texte gebe und ich mich über ein paar neue Leser sehr freuen würde.
    Die Aktion werde ich im nächsten Blogpost verlinken!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen
    Ich heiße Kim und bin 16 Jahre alt. Deinem Blog folge ich via GFC.
    Nun, ich bin noch ein Babyblogger, der versucht laufen zu lernen und hoffe du kannst mir dabei helfen ;)
    Ich muss wohl noch eine Menge lernen.
    Ich heiße Kim Höhfeld (16) und blogge hauptsächlich über Kreativität; basteln, malen, selber machen *_* Auf meinem Blog kunterbunte Sommersprossen, lasse ich die ganze über den langweiligen Alltag angestaute Energie frei. Aber da ich noch ganz am Anfang bin, kann sich noch viel ändern...
    Verlinkt ist deine Blogvorstellung in der Sidebar ;)
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de
    Liebst, Kim

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen :D
    Mein Name ist Sarah , ich bin 16 Jahre alt und blogge auf www.thisisprobablymyblog.blogspot.de
    hauptsächlich über Portrait/Menschenfotografie, dabei geht es mir vorallem um natürlichkeit :). Ab und an verirrt sich auch mal ein Blümchen vor meine Kameralinse haha.Ich folge dir und verlinke dich in meinem neuen Post, den ich gleich veröffentlichen möchte ! Freuen würde ich mich vorallem , falls ich die Blogvorstellung gewinnen sollte, dass dir meine Bilder gefallen und vielleicht auch noch ein paar anderen Menschen die dadurch auf mich aufmerksam werden würden :) Also so etwas in der Art wie eine Bestätigung weiter zu machen und die richtige Richtung zu gehen?
    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hey,
    Ich bin Lulu und 16 Jahre alt. Ich liebe Bücher, Filme und Musik weshalb ich auch über diese Themen blogge.
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, denn in letzter Zeit gebe ich mir sehr viel Mühe damit. Ich freue mich immer über jeden einzelnen Kommentar oder sogar jeden neuen Leser meines Blogs, denn ich habe leider nicht besonders viele und vor allem wünsche ich mir immer Feedback zu meinen einzelnen Posts, damit ich weiß, was meinen Lesern gefällt. Ich werde deine Blogvorstellung in meiner Rezension zu Girl Online von Zoe Sugg verlinken.

    xoxo Lulu von Raum der Zitate 

    P.S.: Danke für deinen tollen Kommentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  46. hey♥
    ich bin elena, noch 17 jahre, und blogge über fashion, lifestyle und eigentlich alles was mir in den sinn kommt. ;)
    mir macht das bloggen sehr viel spaß und ich stecke viel arbeit und liebe in meine posts ;)♥

    hier kannst du deine blogvorstellung verlinkt finden http://mintymoonlight.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    alles liebe, elena♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dafür, dass ich so deinen Blog entdeckt habe. Bin dir gleich mal gefolgt! An der Blogvorstellung nehme ich natürlich sehr gerne teil.
    Ich heiße Pauline, bin 20 Jahre alt und schreibe meinen Blog "Lichtblicke" seit diesem März.
    Daher würde ich mich freun wenn mein Blog noch etwas bekannter wird und ich das, was mich bschäftigt mit mehr Leuten teilen kann.
    http://p-lichtblicke.blogspot.de/
    Ich blogge über Mode, Reisen, Natur und Fotografie und alles was mich sonst noch so beschäftigt!
    Du bist in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Pauline :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Alina ♥
    Ich heiße Eva, bin frischgebackene 23 Jahre alt und lebe in Antwerpen. Ich blogge über mein Leben im Ausland und das Leben einer Kommunikationswissenschaftsstudentin. Aber man findet natürlich auch die typischen Posts über Food und Lifestyle. Sicherlich findet man auch viel privates auf meinem Blog.

    Ich habe deine Blogvorstellung in meinem letzten Post namens "Daytrip to Gent" verlinkt.
    Mein Blog: www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog auswählst. Ich lasse mich überraschen :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  49. Hey Alina! Zuerst mal danke für dein liebes Kommentar! Ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit. Mein Name ist Hanna. Ich bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt BLACKFRAPPUCCINO. Die URL ist http://blackfrappuccino.blogspot.de/

    Die Themen in meinem Blog sind sehr unterschiedlich. Ich schreibe gerne über Mode oder Kosmetik, aber auch was in meinem Leben gerade so los ist oder über was ich nachdenke.

    Ich würde mich rießig über die Blogvorstellung freuen, da ich noch keine Follower habe und meine Posts relativ wenig Leute lesen. Ich bin zwar noch nicht lange aktiv, aber ich wünsche mir natürlich trotzdem mehr Feedback.

    Verlinkt habe ich dich auf meiner Startseite rechts unter der Rubrik. // Schaut mal vorbei... // (unter dem Bild von mir ;))

    Wäre wirklich richtig toll, wenn du mich vorstellen könntest.

    Ganz liebe Grüße,
    Hanna :*

    AntwortenLöschen
  50. Hey liebe Alina :)
    Wir danken dir nochmal vielmals für deinen lieben Kommentar!
    Wir würden liebend gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen und würden uns natürlich sehr freuen wenn du uns vorstellen würdest! :)
    Unseren Blog führen quasi zwei Personen, wie du vielleicht schon erkannt hast. Wir heißen Josy und Hanna und sind 18 & 19 Jahre alt. In unserem Blog handelt es sich um Lifestyle und Fashion! :). Da wir erst ganz frisch hier auf Blogspot sind, würden wir uns daher über eine kleine Unterstützung bzw Starthilfe sehr freuen!
    Wir haben dich in unseren neuesten Blog "Autumnal Vibes" verlinkt! :)
    Hier noch den gewünchten Link zu unserem Blog: http://nouvelleandbelle.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße von uns!


    nouvelleandbelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Mein Name ist Any, ich bin 21 Jahre alt und blogge auf Echo Of Magic. Auf meinem Blog geht es nicht ausschließlich um Mode, Beauty oder andere Dinge. Ich versuche einen kreativen Ort zu schaffen, wo jedes Thema seinen Platz hat. Ich schreibe sehr gerne und von Outfitbildern bis hin zu Rezepten ist also auch immer etwas für die Seele dabei. Ich würde mich über mehr Menschen freuen, die genau die gleichen Leidenschaften teilen wie ich.
    Ich werde diese Blogvorstellung in meinem heutigen Post (10.11.2015) erwähnen. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen :)
    Danke für deinen lieben Kommentar und da mache ich doch gleich mal mit :)
    Mein Name ist Inga, bin 17 Jahre alt und mein Blog heißt Löwenkraft. Hauptsächlich fotografiere ich und darum geht es auch auf meinem Blog. Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen, weil ich noch nicht wirklich viele Follower auf meinem Blog habe und wenn ich ausgewählt werden würde doch sehr freuen würde :) Ich folge dir über GFC und ich verlinke deine Aktion unter der Kategorie "Blogvorstellungen"
    Liebe Grüße
    Inga
    loewenkraft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Heyy :):D
    mir ist erst jetzt gerade aufgefallen, dass ich vergessen hab, dir zu schreiben, wo genau ich dich verlinkt habe...
    Also dein Blog ist auf meinem Blog ganz unten unter der Kategorie Blogvorstellungen verlinkt.
    Ich hoffe, es ist nicht weiter schlimm, dass ich das jetzt erst schreibe...
    Ansonsten hab noch einen schönen Abend:)
    Alles Liebe, Lucy von http://thesmilinglifeblog.blogspot.de :):):)

    AntwortenLöschen
  54. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog auswählst, da ich denke dass ich mehr Follower verdient habe. Hört sich doof an, aber ich bin ehrlich. Ich investiere viel Zeit in meinen Blog und mache Fotos mit viel Liebe fürs Detaill. Deshalb würde ich es schön finden, wenn ich auf diesen Weg noch mehr an Reichweite erreiche.
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (:

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  55. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog auswählst, da ich denke dass ich mehr Follower verdient habe. Hört sich doof an, aber ich bin ehrlich. Ich investiere viel Zeit in meinen Blog und mache Fotos mit viel Liebe fürs Detaill. Deshalb würde ich es schön finden, wenn ich auf diesen Weg noch mehr an Reichweite erreiche.
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (:

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  56. Ich heiße Alina, bin 19 Jahr alt und blogge auf http://alinapunkt.blogspot.de/ hauptsächlich über die Fotografie. Teilweise schreibe ich aber auch über Lifestylethemen. :)
    Ich werde deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post verlinken, der wahrscheinlich am Sonntag online kommen wird.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Alina,
    vielen Dank für deine Einladung zur Blogvorstellung. Du hast einen wirklich schönen Blog.
    Ich folge dir über GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.
    Nun zu mir: Ich bin Hannah, 19 und Studentin. Auf meinem Blog "Over The Rush" schriebe ich über die Dinge, die mich glücklich machen. Der Blog ist ein Ort meine Bilder mit Anderen zu teilen und ich wünschte mir, ich könnte noch mehr Blogger erreichen. Aus diesem Grund würde ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen.

    Alles Liebe
    Hannah
    http://overtherush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Eine super Aktion! So etwas ähnliches hatte ich auch schon einmal auf meinem Blog geplant...
    Eine zauberhaften Abend & ♥-liche Grüße
    Kate von www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Liebe Alina,
    ich bin grad gestern 20 Jahre alt geworden und ich hatte bereits vor ca. 1,5 Jahren einen Blog. Nun aber starte ich wieder bei 0, auf meinem neuen Blog ,,Station Leben''. Ich berichte über die Auf's und Ab's in meinem noch jungen Leben, grade ziehe ich um, habe mich von meinem Langzeitfreund getrennt und möchte euch einfach mit in die Welt einer 20 Jährigen nehmen, die Datingapps ausprobiert, ihre zwei besten Freundinnen in den verschiedensten Ecken Deutschlands hat, in einer Großfamilie aufgewachsen ist und sich auch auf das ein oder andere Date trifft. Das ganze ließt sich wie eine Art Tagebuch. Aber schau doch einfach mal vorbei und lass dich überraschen, was dich erwartet.

    Da ich wie gesagt, ganz von vorne anfange und gerne ein paar Eindrücke,Tipps und Erlebnisse mit euch teilen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn die Wahl auf meinen Blog fällt. Aber bei so vielen schönen Blogs die hier auftauchen, wird das sicher nicht einfach für dich :-) Den Link findest du in meiner Sidebar.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
    Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin Jo, 16 Jahre alt und betreibe den Blog „irgendwie anders“ (Link: http://dasanders.blogspot.de/ ). In meinem Blog behandele ich so ziemlich alles, was mir auf dem Herzen liegt. Das kann politischer, poetischer oder einfach alltäglicher Veranlagung sein. Über eine Blogvorstellung würde ich mich zum einen freuen, da mich so vielleicht ein paar mehr Menschen erreichen und ich auf meinem Blog noch mehr Kommunikation habe. Zum anderen liebe ich es auch, andere Blogs (und die Bloggenden dahinter) zu entdecken und inspiriert zu werden. Deinen Blog habe ich auf meiner Sidebar ganz oben verlinkt. Falls du das gerne anders hättest, melde dich einfach bei mir. ;)

    AntwortenLöschen
  61. Hey!

    Ich bin Aggi, bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt thingsyousmileabout. ich liebe es zu schreiben und zu fotografieren, was diesen Blog für mich so einzigartig und interessant macht. Ich stehe noch ziemlich am Anfang und habe bis jetzt noch wenige Leser, aber ich denke, dass wenn ich weiterhin so viel Mühe in diesen Blog stecke, es sich lohnen wird. Deswegen würde ich mich riesig über eine Blogvorstellung von dir freuen, vllt. erleichtert es mir ja den Weg.
    Ich habe deine Blogvorstellung und deinen Blog in einer Seite meines Blogs namens 'Blogvorstellungen' verlinkt.
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust und viel Spaß beim Stöbern :-) <3

    xoxo

    Aggi
    von

    http://thingsyousmileabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Sehr hübsch wie immer :-))
    Bei uns hat es vorgestern zum ersten Mal geschneit :-))

    Name: Katja
    Alter: 22
    Blog: knovikova.blogspot.de

    Warum ich mich freuen würde ? Weil ich noch nie etwas gewonnen habe , und würde mich für so eine Kleinigkeit rießig freuen :-*

    Finde dich übrigens bildhübsch , ich kann mich nicht oft genug wiederholen :-*

    Alles liebe

    Knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich mache ebenfalls eine Blogvorstellung auf meinem Blog. www.lifefeminin.blogspot.com
    Ich würde mich wirklich sehr über Besucher freuen. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust mitzumachen.
    Viel Spaß.
    Lg. Mrs.Bella

    AntwortenLöschen
  64. hey ich bin karla, 18 jahre alt und komme aus berlin. mein blog heißt libellenschwarm, hier der link: http://karlaslibellenschwarm.blogspot.de/
    ich schreibe sehr gerne und veröffentliche hier texte, die sich um meine gedanken zum leben drehen und poste dazu bilder, die ich mit meiner analogen kamera mache. mein blog ist manchmal wie eine art tagebuch für mich.
    ich habe deine blogvorstellung unter meinem aktuellen post verlinkt!
    ich freue mich wenn du vorbei schaust!
    karla

    AntwortenLöschen
  65. Hey, da mach ich doch gleich mal mit! Ich heiße Rike, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog What Rike loves geht es um Fashion, Lifestyle und ab und zu auch mal Beauty. Von Tags, über Hauls bis hin zu Outfits findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://whatrikeloves.blogspot.de/ Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC! xxx Rike♥

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare ich werde sie mir alle durchlesen und mich mit Sicherheit sehr darüber freuen. :)