11/07/2015

Schwesterherz


"There is no better friend than a sister. And there is no better sister than you." 

Heute habe ich, seit langer Zeit, endlich wieder Bilder mit meiner kleinen Schwester {Leonie} gemacht. Ich muss sagen, es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich finde auch, dass sie doch ein recht gutes Model abgibt. :) 
Demnächst werden weitere Aufnahmen von ihr folgen, da sie nächste Woche ihre Zahnspange entfernt bekommt. Ich glaube, sie kann es kaum erwarten, denn sie fiebert schon die ganze Zeit dem Termin beim Kieferorthopäden entgegen. Sonst hielt sich ihre Freude da doch eher in Grenzen. ;)



Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos und deine Schwester gibt ein sehr gutes Model ab :)
    Zu dem ist Leonie sehr hübsch.
    LG Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir so gut, hast eine neue Leserin! ♥ Deine Schwester ist ja mal wirklich richtig hübsch, tolle Fotos! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder Deiner kleinen Schwester - wirklich süß - und ein tolles Outfit. :)

    Folge Dir mal "unauffällig" - über einen Gegenbesuch freue ich mich sehr.

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn
    http://lenchens-testereiwahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Das sind tolle Bilder von deiner Schwester geworden :)

    Liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter,blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So süße und wunderschöne Bilder. Gerade Schwestern haben eine besondere Beziehung zueinander: gemeinsam shoppen gehen, mal ein Mädelsabend machen... Mit einem großen Bruder sieht das dann etwas anders aus, aber ich liebe ihn über alles.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos, TOP!
    LG Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :) Ihr scheint wirklich Spaß gehabt zu haben :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. ohh klasse, ich weiß noch wie glücklich ich war als mir meine Brackets entfernt wurden :)
    Hast du Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen? Wir verloren eine Haarkur. Scroll auf unserem Blog dazu einfach ein paar Posts runter:)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow, wirklich tolle bilder und der spruch passt auch super dazu. deine schwester und du sind wirklich mega hübsch! :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder und lieben Dank für deinen Kommentar :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schöne bilder und deine schwester ist echt hübsch (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Wenn ich demnächst mal etwas Zeit habe, werde ich mir gerne etwas für deine Blogvorstellung überlegen und hier nochmal vorbeischauen!

    Liebe Grüße, Katharina von fabulousieline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Alina
    Echt schöne Bilder, ihr 2 seid wirklich mega hübsch.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche:)
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ein wahnsinnig schönes Lächeln! Dein Outfit finde ich super, besonders das Jeans Hemd und die Schuhe sind ein absoluter Hingucker! :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Weste finde ich toll. Ist bestimmt kuschelig!! :-)

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  17. Was für süße Bilder :)
    Du hast echt eine hübsche Schwester! Bin gespannt auf die "Zahnspangenlosen"-Bilder :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind echt toll geworden und ich finde deine Schwester trotz Zahnspange richtig hübsch. Aber kann mir auch vorstellen, wie glücklich sie ist, wenn sie sie raus hat. Ich bin da damals zum Glück verschont geblieben ,aber viele meiner Freunde mussten einen tragen und somit weiß ich, wie man sich da fühlt ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Aww Dankeschön, das freut mich wirklich sehr zu hören <3.
    Also das hast du dir dann aber auch wirklich verdient, kenne diese stressigen Lernzeiten nur zu gut und dann genießt man die Zeit, wo man mal wieder was für sich tun kann, umso mehr.

    Bin übrigens gleich mal Leserin bei dir geworden.

    AntwortenLöschen
  19. Gute Nachricht! Gewinnspiel bei Persunkleid.de! Haben Sie Möglichkeit ein neues schönes Abendkleid/Partykleid im Wert von 179 EUR gewinnen!!
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    AntwortenLöschen
  20. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  21. Oh das Gefühl endlich die Zahnspange los zu werden kenne ich nur zu gut. :) Eine wirklich wunderschöne Schwester hast du. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder! :)

    xxSarah
    It's not a picture perfect life
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöne fotos! freue mich sehr, dass dir mein blog gefällt und du nun zu meinen regelmäßigen lesern zählst :)
    schönen abend!
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. sehr schöne fotos! freue mich sehr, dass dir mein blog gefällt und du nun zu meinen regelmäßigen lesern zählst :)
    schönen abend!
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Fotos und ich liebe das Outfit deiner Schwester! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Outfit <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich ein total süßer Post!
    Deine Schwester ist richtig hübsch und die Fotos sind auch toll geworden <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ihr habt wirklich schöne Bilder gemacht! :)
    Deine Schwester sieht richtig nett aus und der Post ist wirklich süß. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ohh was für schöne Bilder !
    Und deine Schwester sind einfach bezaubernd aus ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  30. du hast eine echt hübsche schwester
    ich finde esso schön wenn Schwestern sich so gut verstehen
    das hat bei mir und meiner schwester ein Weilchen gedauert, jetzt sind wir unzertrennlich :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  31. Deine Schwester ist wirklich hübsch!:)
    Und die Bilder sind auch sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  32. Deine Schwester ist wirklich hübsch!:)
    Und die Bilder sind auch sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Bilder :-)
    Und eine hübsche Schwester hast du da :-)

    Allerliebste Grüße aus Hamburg,
    Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh, was für tolle Bilder! Deine Schwester hat so ein schönes, herzliches Lächeln :) Ich würde sagen, hier hat sowohl die Fotografin, als auch das Model sehr gute Arbeit geleistet! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich tolle Bilder! Deine Schwester ist echt richtig hübsch :)

    Beste Grüße,
    Hanna

    http://blackfrappuccino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Mega tolle Bilder :)!Deine Schwester hat auch mit Zahnspange ein super Lächeln <3
    Und ihre Haare *_*
    Super Post!
    Ich habe gerade einen Post über NYC verfasst, würde mich mega freuen, falls du vorbeischauen würdest :)<3
    XoXo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Wundervolle Bilder, deine Schwester sieht wirklich richtig hübsch und sympathisch aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  38. Na deine Schwester ist ja mehr als bezaubernd!! Wirkt sehr sympatisch!!!
    Liebste Grüße von mir!
    www.blondkäppchen.de

    AntwortenLöschen
  39. Deine Schwester ist echt hübsch und hat sehr schöne Haare! :) Das ging mir genauso, als ich meine Zahnspange rausbekommen habe *lach* Die ganzen Schmerzen und alles nervige mit der Spange ist ab da vergessen ;) kannst du ihr ausrichten :p :)
    LG Alisa

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare ich werde sie mir alle durchlesen und mich mit Sicherheit sehr darüber freuen. :)