Über mich

Wer bin ich? » Mein vollständiger Name lautet Alina Greber. Meine Freunde haben eigentlich keinen festen Spitznamen für mich, meine Mutter nennt mich aber liebevoll Linchen. Ich erblickte am 29.06.1998 das erste mal das Licht der Welt und bin zurzeit 17 Jahre alt. Außerdem komme ich aus einem winzigen Dörfchen, das in Rheinland-Pfalz liegt. Momentan besuche ich dort im Umfeld ein Gymnasium. Ich habe langes braunes Haar, braune Augen und bin ungefähr 171 cm groß. Bloggen tue ich seit Anfang Mai 2012 und ich muss sagen es macht mir total viel Spaß, da ich hier meine Gedanken und Eindrücke festhalten kann. 

Meine Intressen » Ich interessiere mich hauptsächlich für Mode, die Musik, die Kunst, vor allem die Fotografie und das Zeichnen, aber auch für Sport. Daher tanze ich Zumba und besuche mehr oder weniger regelmäßig ein Fitnessstudio. Die Bands, die mich am meisten inspirieren sind The Fray und Kings of Leon, welche auch zu meinen Lieblingsbands gehören.

Mein Charakter  » Ich bin im Großen und Ganzen ein sehr umgänglicher Mensch, fröhlich und freundlich, kann aber auch unangenehm werden wenn mir was nicht passt. Ich sage immer ehrlich meine Meinung und stehe zu dieser. Manchmal bin ich etwas launisch, was aber eher selten der Fall ist. Hinzu kommt noch, dass ich teilweise sehr ungeduldig und vor allem echt neugierig bin. Ich bin sehr verträumt und doch eigentlich wirklich aufgeschlossen anderen Menschen gegenüber; jedoch kann ich auch schüchtern sein und mich zurückhalten, das ist aber situationsbedingt. Zu guter letzt liebe ich es über alles kreativ zu sein und die Ideen, die in meinen Kopf herumschwirren, umzusetzen.

Kontakt » Schreibt mir eine E-mail an alina-greber@web.de :) Bei kürzeren Fragen oder Anliegen kontaktiert mich doch bitte »hier«